Blog

Was lange währt – wird endlich gut…

Natürlich ist es immer der schnellste und bequemste Weg die Symptome oder das offensichtliche Erscheinungsbild zu beseitigen. Nur ist dies nachhaltig? Solange man die URSACHE nicht beseitigt und auflöst, ist...

An durch Gerhard MODRE 0 Kommentare

„Füße sind nicht nur Füße“

Ich habe den Tick, Menschen immer auf die Schuhe sehen zu müssen. Besser gesagt haben ich den Tick, Menschen ihren Schuhen nach zu beurteilen. Da trägt der Kerl einen maßgeschneiderten...

An durch Gerhard MODRE 0 Kommentare

Die alten Römer wissen es…

Auf alle Fälle wird der perfekte Lauf erst gelingen, wenn Sie in die richtigen und vor allem trockenen Schuhe springen. Weil verschwitze, ausgelatschte Treter haben noch keinen in die Zielgerade...

An durch Gerhard MODRE 0 Kommentare

Die Wahrheit des Täuschens und Tarnens…

Wieso wir täuschen und tarnen? Zwecks dem Selbstschutz ist es gewesen, außerdem können wir uns so leichter pushen. Natürlich ist es nicht immer einfach, so zu sein wie man ist....

An durch Gerhard MODRE 0 Kommentare